aktuell people fotos links contact
 
     
 
17. märz 2002

 
nix neues


nun seid doch nicht so ungeduldig!
kaum habe ich meine deutschland-tournee beendet, kaum bin ich - endlich - wieder zurück auf der insel, kommen schon die aufforderungen nach neuen bildern, neuen stories.
nein: es gibt nix neues !

seid nicht so gierig, lasst mir noch ein wenig zeit! ich habe gerade erst damit begonnen, mir meine auszeit zu nehmen, die ich nach dem rücksturz in diese so andere - und so viel angenehmere - realität immer wieder benötige.

schlafen so lange ich will, stundenlang auf der terrasse sitzen und stumpfsinnig aufs tal blicken, ein wenig im garten arbeiten.
einige ruhige gespräche im cafe, volleyball am strand, sonnenuntergang bei maria.
niemand erwartet von mir, präsent oder konstruktiv zu sein - nicht mal ich selbst.
keine mails, kaum telefon, kaum lust auf kommunikation.

keine aufgaben (außer: die katzen füttern).

keine ziele (außer: diese leere zulassen).

keine pläne (außer: gut kochen).

ein merkwürdig ungeformter raum, in dem ich mich häute, mein deutschland abstreife.
langsam, ganz langsam dringt wieder mein gomera durch: so viel weicher, lächelnder, gelassener, bunter.

mir diese zeit zu gönnen: das ist luxus pur.

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.