aktuell people fotos links contact
 
     
 
26. august 2004


revolte auf der insel

vielleicht sollte ich es wirklich persönlich nehmen - mach ich aber nicht:
immer dann, wenn ich gerade nicht da bin, passieren auf der insel die unglaublichsten geschichten.

so wie eben jetzt:

weil die guardia civil hart gegen einen jugendlichen vorgeht, den sie mit einem joint erwischt hat, gehen die bewohner des valle gran rey auf die barrikaden. sie werfen steine, eier und flaschen, belagern und verwüsten die polizeistation, vertreiben die polizisten, barrikadieren die einzige zufahrtsstraße ins tal.
davor warten einsatzkräfte, von der ganzen insel zusammengezogen, auf den einsatzbefehl.

der bürgermeister des valle gran rey warnt: “wenn ihr unser dorf stürmt, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass nicht auf euch geschossen wird!

wie es weiter ging?
das ist nachzulesen auf der (endlich!) neu gestalteten website unserer durchgeknallten inselpostille, dem valle-bote.

 
teilen

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2016
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.