aktuell people fotos links contact
 
     
 
10. juli 2006

weiß oder schwarz ?

"Wenn etwas weiß ist, sage ich, dass es weiß ist, wenn es schwarz ist, sage ich, dass es schwarz ist. Die Lösung der Probleme ergibt sich daraus, dass man die Dinge so sieht, wie sie wirklich sind, und nicht so, wie sie nach Meinung von jemand anderem sein müssten.

In dem Moment, in dem man beginnt, Ballast abzuwerfen, das auszusondern, was nicht zu uns gehört, was von außen kommt, ist man schon auf dem richtigen Weg.
"

susanna tamaro: geh, wohin dein herz dich trägt, s.75


hermigua

 

 
 
home
aktuell
archiv

suche (Google)

people / events
johannes

fotos
videos
webcams
slide-shows
panorama-galerie
best of ...
 

gomera-links
news
wetter
karten
webcams
natur
websites

versión española  english version  deutsche version
 

© Johannes Friedrich Reichert 2000 - 2017

Datenschutz
 
mygomera ist eine private website von johannes friedrich reichert - fotos, webcam, stories, videos und links zu la gomera.
individuelle touristische anfragen richten sie bitte nicht an mich, sondern an ein forum oder ein reisebüro - vielen dank dafür.